Sportförderung hilft die nächsten Aufgaben zu bewältigen

Alexander Finze und Julian Thiedemann waren bereits Nachwuchsbiathleten, für die der Skiclub 1927 Köthen im Rahmen einer Talentförderung / Sportförderung (2018/2020) unterstützt wurden. Die enviaM Gruppe fördert regelmäßig junge Talente und unterstützt so die Vereine bessere Rahmenbedingungen für ihre Talente zu schaffen. Immer verbunden mit der Hoffnung, dass weitere Erfolge und Talente gefunden, ausgebildet und gefördert werden.
Mit Vincent Dreßler wurde der Skiclub 1927 Köthen erneut mit einer Sportförderung berücksichtigt. Damit kann der Verein weiter in Ausrüstung und Trainings investieren.
In der zurückliegenden Saison konnte sich Vincent bereits mit den besten Biathleten aus ganz Deutschland in seiner Altersklasse erfolgreich messen. Mit einem Podestplatz, vielen guten Platzierungen unter den besten 10 und Rang 6 in der Gesamtwertung am Saisonende, überzeugte Vincent als Talent die enviaM Gruppe.
Die enviaM und Mitgas sind unsere beständigen Partner auch in unbeständigen Zeiten. Wir sagen ausdrücklich Dankeschön! www.enviam-gruppe.de