12. Sommernachtbiathlon mit Fortsetzung der Biathlon Team-Challenge

Am 03.09.22 startet der 12. Sommernachtbiathlon. In diesem Jahr in verlängerter Auflage. Neben dem gewohnten Sommerbiathlonwettkampf, mit beleuchtetem Schießstand für Sachsen-Anhalts Biathleten und Gästen aus befreundeten Vereinen, startet erneut die Biathlon TEAM-Challenge für Unternehmens- Freizeit- und Sportteams.
Der Titelverteidiger vom letzten Jahr, das Männerballett des Werdershausener Carneval Vereins (WCV), ist bereits gemeldet. Ergänzt wird das Event um ein Einzelwettbewerb der Biathlonlandeskader auf Skiroller, weiterhin sucht die Feuerwehr wieder ihren Biathlonmeister.
Die Ausschreibung und das Anmeldeformular für die Team-Challenge, sowie weiterte Informationen rund um die Wettbewerbe stehen hier zur Verfügung.
Ausschreibung  Ausschreibung TEAM-Challenge  Anmeldung TEAM-Challenge  Plakat