Skiclub 19227 Köthen e.V. wünscht Johannes alles Gute und viel Erfolg

Mit Beginn der Biathlonsaison 2011/2012 wechselt Johannes Wolf vom Skiclub 1927 Köthen e.V. zum WSV Clausthal-Zellerfeld an das dortige Ski Internat. Bereits als 5-Jähriger hat er bei seinen Trainern Christa und Lothar Finze das Skilaufen erlernt. Seit dem hat er sich zu einem vielseitigen Sportler entwickelt der genauso auf Ski, Inlinern oder Rollski unterwegs ist. Erste Erfolge konnte er dank des beharrlichen Trainings unter der Führung der Übungsleiter Kerstin und Christoph Finze sowie Torsten Franke im Biathlon erringen. Dem Skiclub 1927 Köthen e.V. wird er aber trotzdem treu bleiben und im weiterhin in den Wettbewerben des Sommerbiathlon starten. Der Skiclub 1927 Köthen e.V. wünscht Johannes alles Gute und viel Erfolg!