Neuer Vorstand, Vereinswettkampf & Ehrung

Nachdem unser Vereinsleben coronabedingt in den vergangenen Monaten ruhte, ließen die Lockerungen es zu, unsere Mitgliederversammlung und auch die Vereinsmeisterschaften durchzuführen. Der Skiclub geht mit vier neuen Vorstandsmitgliedern (Christian Dreßler, Thomas Stephan, Yvonne Kreitschmann, Silvana Donath) in die neue Legislaturperiode und wir wünschen viel Energie und Freude bei den anstehenden Aufgaben.
Training und Wettkämpfe sind wieder möglich. Natürlich nur mit Infektionsschutz-Konzept. Dafür gab es heute die erste Primiere. Zum Einstieg ein Vereinswettkampf. Biathlon pur, auf Skiroller und für unsere Sommerbiathleten auch zu Fuß. Ein rundum gelungener Tag. Heute fanden unsere Vereinsmeisterschaften statt. Trotz des höheren Organisationsaufwandes, durch die Hygieneauflagen, gelang es, dank vieler Helfer und unserer Sponsoren, einen spannenden Wettkampf zu organisieren.
Ein Höhepunkt war die Ehrung von Julian Thiedemann für seinen 4. Platz in der Gesamtwertung des Deutschen Biathlonschülercups der vergangenen Saison. Die enviaM unterstützt seine weitere sportliche Entwicklung mit einer Förderung. Ein großer Ansporn für die kommenden Aufgaben. Vielen Dank dafür!
Ein großes Dankeschön an die vielen fleißigen Helfer am heutigen Tag und unseren Sponsoren für die Treue.
Unsere Förderer:
Autohaus Kretzschmar Messerspezialist
Berendt GmbH Design Studio Kreativ
Mecklenburgische Versicherungsgruppe Kreissparkasse Anhalt-Bitterfeld

Bilder 2020 ..zurück

Skiclub 1927 Köthen e.V.